· 

Fäaschtbänkler

Fäaschtbänkler - So tönt Rheintal!

Mör sind mächtig stolz uf eu!

Kürzlich wurden die Fäaschbänkler von ihrem Plattenlabel mit Doppel-Platin und Dreifach-Gold ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch! Weisst du noch nicht, wie das Rheintal tönt? Hier ist eine kleine Auswahl - du wirst begeistert sein!

fäaschtbänkler-rheintal
Michael Hutter, Roman Pizio, Andreas Frei, Roman Wüthrich und Marco Graber haben allen Grund zur Freude. (Bild: pd, Rheintaler.ch)

Fäaschtbänkler auf Youtube erleben

Wau! Gold aus Österreich! 4.3 Mio Aufrufe auf Youtube in einem Jahr.

De Hammer! "Partyplanet" erhielt Gold aus Österreich und der Schweiz. Rund 20000 Aufrufe auf YouTube in einem Jahr.

Fäaschtbänkler live erleben!

Wer die Fäaschtbänkler noch nicht live erlebt hat, sollte seine Erlebnislücke bald schliessen. Gelegenheiten gibt es viele! Auf der Webseite der Fäaschtbänkler findest du die aktuellen TERMINE. Aktuell sind über 50 Auftritte geplant. 

Subi! "Can you english please" erhielt Platin aus Österreich und der Schweiz. 20 Mio Aufrufe auf YouTube in 5 Jahren

Uafach grandios: 24 Genres (Musikgattungen) in einem einzigen Video.


Noch nicht genug gehört?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0